Seite 1 von 1

Willkommen in unserem Forum

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 17:14
von Nuradim
Hallo Gast,

du bist also in unser Forum gekommen. Schön!
Mehr so per Zufall - oder weil du von uns gehört hast und mal schauen wolltest was das für Typen sind?

Nunja auf unserer Webseite steht ja alles über uns... also wer wir so sind, was wir so machen - und vor allem was die Idee hinter der Gemeinschaft ist.

Vermutlich hast du dir diesen text ja schon durchgelesen... und vielleicht hast du das ein oder andere mal unbewusst genickt.. und dir gedacht der Sache weiter nachzugehen?!

Wenn dem so ist... bist du hier vielleicht genau Richtig!

Am einfachsten ist es, wenn du uns einfach auf unserem Discord Server besuchst (Link auf der Webseite).
Dort kannst du uns dann einfach ansprechen - und alles weitere findet sich.

Alternativ kannst du dich erstmal hier im Forum registrieren - ein Administrator wird dich dann "zeitnah" freischalten. (Meistens schaue ich mindestens 1x Tag ins Forum - daher kann es ggf. bis Nachmittags/Abends dauern).
Danach kannst du dann hier etwas im Forum über dich schreiben... also um dich den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Wenn man sich im sog. "Real Life" einer Gruppe/Gemeinschaft z.B. zum Fußball spielen anschließt stellt man sich ja auch kurz vor.

Dein Beitrag wird dann erstmal in einen Internen Bereich verschoben.
Wir besprechen uns dann kurz dazu, und melden uns bei dir.

Du kannst auch gerne auf unseren Discord Server kommen - und direkt mit uns sprechen.

Auf gutes Zusammenspiel!

Re: Willkommen in unserem Forum

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 13:56
von Nuradim
Alternativ gibt es 2 Möglichkeiten bei uns mitzumachen. Eine schnelle aber recht kostspielige - und eine "sehr" langwierige aber kostenlose.

Bei der ersten Version geht es um die "heimliche" Übergabe eines Gaming PCs der Oberklasse an... mich. (Nur Spass!) und bei der 2ten Version solltest du dir https://www.trias-gaming.de/vorstellung-trias/ und https://www.trias-gaming.de/trias-multi ... e-analyse/ mal durchlesen.

Wenn du das inhaltlich so "unterschreiben" würdest - melde dich hier im Forum an, und sprich uns auf unserem Discord Server an - alles weitere findet sich dann.

(Falls du doch einen Gaming PC "abzugeben" hast wäre das sicherlich nicht hinderlich ;) )

Re: Willkommen in unserem Forum

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 10:09
von Nuradim
PPS (sagt man das so?)

Um Spam auf dem Discord Server zu vermeiden, muss jeder der dem Server beitritt ab sofort 10 Minuten warten bis er/sie etwas sagen oder schreiben kann.

Jeder der sich für die Gemeinschaft interessiert wartet diese 10 Minuten sicher gerne, und jeder der den Server nur vollspammen will würde nach jedem kick wieder 10 minuten warten müssen bis er weitermachen kann.

Unterm Strich also eine Win/Win Situation

Re: Willkommen in unserem Forum

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 11:24
von Nuradim
Nachtrag:

Um später dann "Mitglied" zu werden würden wir uns eine Registrierung + Vorstellung im Forum wünschen.
Vorstellung NICHT Bewerbung - es geht dabei darum, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen, wer man ist, was man so spielt usw.